Unternehmen

Werkstattbau 1983

1983 gründete Friedrich Brandt die gleichnamige Firma, die sich zunächst in den Aufgabenfeldern Blechbearbeitung sowie Sanitär- und Badtechnik bewegte. In den darauffolgenden 30 Jahren konnte er sich mit Qualität, Kundennähe und einem hervorragenden Service einen guten Namen in der näheren Umgebung schaffen. Gleichzeitig wuchs das Unternehmen sowohl personell als auch baulich. So wurde eine Werkstatt in der Ohrnberger Straße gebaut, Lager eingerichtet und ein Wohnhaus mit Büro ergänzt.

Das Brandt Team

Der Geschäftsführer Thomas Brandt trat Ende 2014 ins Unternehmen ein, womit die Bereiche Heizung, Lüftung und erneuerbare Energien in das Portfolio aufgenommen werden konnten.

Mittlerweile sind wir mit über 20 Mitarbeitern ihr Ansprechpartner für die Bereiche Wasser, Wärme und Blech.

Kontaktdaten

Kontaktdaten

Friedrich Brandt GmbH
Fachbetrieb für Sanitär, Heizung, Blechbearbeitung
Ohrnberger Straße 8
74670 Forchtenberg-Sindringen

Teamevents

(0 79 48) 94 29 90
info@brandt-shk.de